Eine argentinische Nacht in Osterholz-Scharmbeck

Veranstaltung Osterholz-Scharmbeck, 11. Oktober 2024

Am 12.10.2024, 18:00 Uhr

Das Ensemble Milonga Sentimental steht am Sonnabend auf der Bühne in der Klosterkirche St. Marien in Osterholz-Scharmbeck.

"Una noche argentina" in Osterholz-Scharmbeck: Das Ensemble "Milonga Sentimental" entführt in die Welt des Tango Argentino.

Das Ensemble Milonga Sentimental lädt für Sonnabend, 12. Oktober, ab 18 Uhr, in die Klosterkirche St. Marien in Osterholz-Scharmbeck (Findorffstraße 18) zu einer musikalischen Reise voller Leidenschaft und Sehnsucht ein. Unter der Leitung des Akkordeonisten und Komponisten Andres Grandoni, der das Ensemble 2004 gründete, entführe Milonga Sentimental sein Publikum in die bewegende Welt des Tango Argentino, so das Ensemble. Der Tango – Sinnbild der Melancholie und des Stolzes – stehe im Kontrast zur lebensfrohen Milonga, die Lebensfreude und die Lust an der Musik ausdrückt.

Das Ensemble, bestehend aus drei Musikern, wird von der Sängerin Marlena Grandoni begleitet. Gemeinsam wollen sie den Zauber des Tangos in all seinen Facetten entfalten und so ihr Publikum fesseln. Bei Auftritten in renommierten Konzerthäusern wie der Philharmonie Berlin habe Milonga Sentimental bereits überzeugt. Tickets für diesen Abend sind in der Buchhandlung Schatulle (Bahnhofstraße 98, Osterholz-Scharmbeck) oder telefonisch unter 04791/ 85 85 erhältlich. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 20 Euro, an der Abendkasse 23 Euro.